Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FRISHAY

4-stufiger rollender Obstkorbwagen aus Metall

4-stufiger rollender Obstkorbwagen aus Metall

Normaler Preis £61.49 GBP
Normaler Preis £127.22 GBP Verkaufspreis £61.49 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Schiffe von - Vereinigte Staaten

66 auf Lager

Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Der 4-stufige Obstkorb mit Rädern eignet sich sehr gut für den Einsatz in der Küche, Speisekammer oder Garage, da Sie ihn als Obst- und Gemüsekorb oder Gemüsekörbe verwenden können. Dieser Gemüsekorb kann Ihnen helfen, viel Platz und Zeit zu sparen, indem er den Zugriff auf verschiedene Dinge und Vorräte erleichtert. Das große Fassungsvermögen des Obst-Gemüse-Ständers kann als Aufbewahrungskörbe in der Küche oder als Aufbewahrungswagen für Gemüse, Obst, Snacks oder zur Lagerung von Kartoffeln und Zwiebeln verwendet werden. Jeder Obst- und Gemüsekorb kann separat verwendet werden, sodass Sie jeden einzelnen Korb sogar an der Wand befestigen können. Dank der 4 robusten Räder lässt sich der Wagen problemlos dorthin bewegen, wo Sie ihn benötigen.

  • [Multifunktional] Der 4-stufige Obstkorb mit Rädern eignet sich sehr gut für den Einsatz in der Küche, der Speisekammer und der Badezimmergarage. Sie können es zum Aufbewahren von Obst, Gemüse, Snacks, Lebensmitteln, Toilettenartikeln, Spielzeug usw. verwenden. Jeder Drahtkorb wird mit einer verstellbaren Tafel geliefert, sodass Sie Ihren eigenen Korbtitel individuell gestalten können.
  • [Robust und einfach zu installieren] Die Gemüsekörbe bestehen aus hochwertigem, langlebigem Metall mit schwarzer Rostschutzlackierung, die sie langlebig macht und Rostbildung verhindert. Zusammengefaltetes Design, einfach zu installieren, die Installation ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
  • [Leicht zu bewegen] Dieser stapelbare Küchenkorb ist mit 4 robusten 360°-Rollrädern (2 davon feststellbar) ausgestattet. Sie können den Rollwagen problemlos von der Küche in die Speisekammer, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder das Badezimmer bewegen, damit Sie Ihre Gegenstände jederzeit leicht erreichen und holen können erforderlich.
  • [Großes Fassungsvermögen] Die Abmessungen des Gemüsekorbs mit Rädern betragen 27,9 cm (L) x 24,9 cm (B) x 27,9 cm (H), was groß genug ist, um Ihre Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch usw. aufzubewahren und hilft, Ihre Lebensmittel aufzubewahren Produzieren Sie gut organisiert. Es ist eine perfekte Aufbewahrungslösung für Ihr Zuhause.
  • [Wandmontierter Drahtkorb-Design] Der stapelbare Drahtkorb kann separat verwendet und aufgehängt werden, sodass Sie den Drahtkorb an die Wand hängen oder auf die Theke stellen können.

Skip to product information
1 of 6

FRISHAY

4-Tier Rolling Metal Fruit Basket Cart

4-Tier Rolling Metal Fruit Basket Cart

Regular price £61.49 GBP
Regular price £127.22 GBP Sale price £61.49 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Ships From - United States

66 in stock

View full details

SPECIFICATIONS

The 4-Tier fruit basket with wheels is very suitable for use in the kitchen, pantry, or garage as you can use it as a fruit and vegetable baskets or produce bins. This vegetable basket can help you to save tons of space and time by making it easier to access various things and supplies. The large capacity of the fruit vegetable stand rack could be used as kitchen storage baskets or storage cart for veggies, fruits, snacks or potato onion storage. Each fruit and vegetable basket can be used separately so you can even wall mount each individual basket. The 4 heavy duty wheels allow the cart to be moved around with ease to wherever you need to use it.

  • [Multifunctional] 4 Tier fruit basket with wheels is very suitable for use in the kitchen, pantry, bathroom garage. You can use it to store fruit, vegetable, snack, food, toiletries, toy and so on. Each wire basket comes with an adjustable chalkboard, you customize your own basket title.
  • [Sturdy & Easy Install] The vegetable baskets are made of high-quality durable metal, with black painting anti-rust finishing, which makes it durable and helps to prevent it get rusty. Folded up design, easy to install, finished you installation within few minutes.
  • [Easy To Move] This stackable kitchen basket comes with 4 heavy duty 360° rolling wheels (2 lockable), you can easily move the rolling cart from kitchen to pantry, living room, bedroom, bathroom to keeping your item easily reach and get when needed.
  • [Large Capacity] The dimension of the vegetable basket with wheels is 11"(L) x 9.8"(W) x 11"(H), which is large enough to store your potato, onion garlic and so on, helps to keep your produce well organized. It is a perfect storage solution for your home.
  • [Wall Mounted Wire Basket Design] The stackable wire basket can be used separately and hangable, which you can hang the wire basket on wall or put it on counter.