Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FRISHAY

Handgefertigtes Geschirrset aus Keramik mit reaktiver Glasur

Handgefertigtes Geschirrset aus Keramik mit reaktiver Glasur

Normaler Preis £74.77 GBP
Normaler Preis £160.22 GBP Verkaufspreis £74.77 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - Ocean-Service für 4 Personen
Schiffe von - Vereinigte Staaten

Nicht vorrätig

Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Erleben Sie die Kunstfertigkeit des handgefertigten Reaktivglasur-Keramik-Geschirrsets, eine perfekte Mischung aus Stil und Haltbarkeit. Jeder Teller und jede Schüssel weist eine einzigartige reaktive Glasur auf, sodass kein Stück dem anderen gleicht. Dieses Set ist äußerst widerstandsfähig gegen Absplitterungen und Risse, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet und bietet Komfort, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen. Erhöhen Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser außergewöhnlichen handgefertigten Kollektion.


Über diesen Artikel
JEDER TELLER IST EINZIGARTIG: Dieses Geschirrset wird mit zwei verschiedenen Glasuren gebrannt, sodass die Oberfläche eine schöne Farbe entwickelt und Ihr Essen noch köstlicher aussehen lässt. Da unsere Glasur völlig natürlich ist, würde die Oberfläche der Teller bei unterschiedlicher Beleuchtung ihre Farbe ändern. Die Farbe unterscheidet sich möglicherweise ein wenig von dem, was Sie auf den Bildern sehen, aber der Artikel ist sehr schön. Unsere Glasur ist außerdem besonders stark, um Kratzer durch Ihre Messer und Gabeln zu verhindern.
BLEIFREI, ESSENSICHER: Im Gegensatz zu anderen Keramikunternehmen sind unsere Glasuren bleifrei. Das Teller- und Schüsselset besteht aus biologisch abbaubarem Material und die Glasur ist rein natürlich. Nach 13-stündigem Hochtemperaturbrennen bei 2340 °F sind die Platten bleifrei, cadmiumfrei und ungiftig, sodass Sie sich keine Sorgen über gesundheitliche Probleme machen müssen.
GUTE FORM UND VIELZWECK: Das Set aus flachen Speisetellern schafft eine rustikale und minimalistische Tischdekoration. Die Form ist großartig, wie sie aussieht. Sie sind einfacher zu handhaben und zu halten und lassen sich sehr gut stapeln, ohne viel Platz einzunehmen. Stapeln und schmiegen sich gut in Ihren Schrank oder Ihre Regale. Unser Geschirrset ist mikrowellen-, spülmaschinen- und gefriergeeignet, perfekt für den täglichen Gebrauch, drinnen oder draußen; Ideal für jede Küche. Lassen Sie Ihr Essen noch köstlicher aussehen und machen Sie jeden Tag glücklich.
WAS IST IN DER BOX: Das 12-teilige Set enthält 4 Stück 10,5-Zoll-Speiseteller, 4 Stück 8,5-Zoll-Vorspeisen-/Snack-/Salatteller und 4 Stück 24-Unzen-Suppen-/Müslischalen.

Skip to product information
1 of 6

FRISHAY

Handmade Reactive Glaze Ceramic Dinnerware Set

Handmade Reactive Glaze Ceramic Dinnerware Set

Regular price £74.87 GBP
Regular price £160.43 GBP Sale price £74.87 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color - Ocean-Serive for 4
Ships From - United States

29 in stock

View full details

SPECIFICATIONS

Experience the artistry of the Handmade Reactive Glaze Ceramic Dinnerware Set, a perfect blend of style and durability. Each plate and bowl showcases a unique reactive glaze, ensuring no two pieces are alike. Highly resistant to chips and cracks, this set is dishwasher and microwave safe, providing convenience without compromising on aesthetics. Elevate your dining experience with this exceptional handmade collection.


 

About this item
EVERY PLATE IS UNIQUE: This dinerware set are fired with two different glazes, so the surface develops a beautiful color and makes your food look even more delicious.Since our glaze is all-natural, the surface of plates would change color on different lighting. The color may be a tad different from what you see in the images,but very item is betiful.Our glaze is also extra strong to prevent scratches from your knives and forks.
LEAD FREE EAT SAFTY:Unlike other ceramic companies, our glazes are lead free.The Plates and bowls set are made of Biodegradable material, and the glaze is all-natural. After 2340℉ high temperature firing for 13 hours, the plates are lead-free, cadmium free and non-toxic, meaning you will never have to worry about any health problem.
GOOD SHAPE AND MULTI-PURPOSE:: the flat dinner plates set creates a Rustic and minimalist table setting.The shape is great as it makes. they are easier to handle and hold and they stack really well without taking up much space,stack and nestle nicely in your cupboard or shelves.Our Dinnerware set is microwave,dishwasher and freezer safe,Perfect for every day use, indoors or out; ideal for any kitchen let your food look even more delicious, and make you happy every day.
WHAT'S IN THE BOX: 12 piece set includes 4 piece 10.5 Inch dinner plates,4 piece 8.5 inch appetizer/snack/salad plates,4 piece 24 oz soup/cereal bowls.